TONEART mediavision Soundlogo
Der Ton macht die Marke!
Für die Entwicklung eines visuellen Logos werden nicht selten horrende Beträge ausgegeben. Das ist auch richtig so! Denn ein Logo muss auf den Punkt genau sein, schließlich verkörpert es die Marke. Und man muss es schnell wiedererkennen. Auf den ersten Blick. Doch was ist mit den Ohren?
![Toneart mediavision Funkspots](../assets/funkspots/Waveform_quadratisch.jpg)
![Toneart mediavision Funkspots](../assets/funkspots/ProTools-Mixer_quadratisch.jpg)
Kann man ein Marken-Logo auch hören? Ja, man kann! Wenn es von Profis entwickelt wurde. Ein akustisches Logo ist genauso wichtig wie ein visuelles und ergänzt es im Idealfall perfekt. Es dringt tief ins Unterbewusstsein und kann intuitiver verarbeitet werden, auch wenn es bei der alltäglichen Reizüberflutung „nur“ nebenbei gehört wird. Ein Soundlogo gehört zu jeder guten Marke und erzeugt beim Hören sofort eine Assoziation zum Markenimage. Finden Sie neue Wege in die Köpfe Ihrer Kunden mit einem eigens komponierten Soundlogo von TONEART.
Und wie das klingen kann? Na, zum Beispiel so:
TONEART Kunden & Brands
![Radio Fantasy](../assets/clients/radio_fantasy.png)
![Augsburger Verkehrsverband](../assets/clients/avv.png)
![HNE technologie AG](../assets/clients/hne.png)
![Medienforum Augsburg](../assets/clients/medienforum.png)
![Bayerischer Rundfunk Media](../assets/clients/br_media.png)
![IHK Schwaben](../assets/clients/ihk_schwaben.png)
![Protina Pharma und Ernährung](../assets/clients/protina.png)
![PSD Bank](../assets/clients/psd_bank.png)
![Daimler](../assets/clients/daimler.png)
![OEZ München](../assets/clients/oez.png)
![Forum Verlag](../assets/clients/forum_verlag.png)
![Blackmagicdesign](../assets/clients/blackmagic.png)
![Canon](../assets/clients/canon.png)
![Sennheiser](../assets/clients/sennheiser.png)