Blackmagic URSA Mini Pro
Blackmagic URSA Mini Pro
Viele Blackmagic URSA Mini Nutzer haben beteuert, wie begeistert sie von ihren Kameras ebenso wie von den damit gemachten Bildern in enorm hoher Digitalfilmqualität sind. Die Blackmagic URSA Mini ist also ein echter Erfolg. Jetzt hat Blackmagic Design aber zusätzlich ein neues Modell entwickelt, das die zahlreichen Features mitbringt, die sich viele Nutzer noch dazu gewünscht hatten. Und dieses Modell ist sogar noch leistungsstärker und schneller zu handhaben!
Die neue Blackmagic URSA Mini Pro im TONEART-SHOP
Blackmagic Design hat die URSA Mini Pro vorgestellt. Da stecken eigentlich gleich drei Kameras drin, weil hier Top-Digitalfilmqualität mit der von Broadcastern benötigten Ergonomie und den Funktionen in einem Body daherkommen. Damit eignet sie sich ebenso zum Filmen von Digitalfilmmaterial wie auch für Broadcast- und Liveproduktionen.
Die Blackmagic URSA Mini Pro weist den gleichen 4.6K-Bildsensor mit einem Dynamikbereich von 15 Blendenstufen wie die URSA Mini auf und bietet überdies eine Vielfalt von ergonomisch ausgeführten Bedienelementen außen an der Kamera, drei kamerainterne optische ND-Filter und einen neuen Wechselmount. Darüber hinaus nimmt die Kamera wahlweise auf CFast-Karten oder auf reguläre SD-Karten bzw. noch schnellere UHS-II-Karten auf!
Blackmagic Design Pressekonferenz mit CEO Grant Petty
Autor
Thomas Zeit
Geschäftsführer TONEART mediavision, creativ agency & studios. Augsburg